Welche Hose gefällt euch am wenigsten?

1 (Parachute Pants) 47%
2 (Wide Leg Ripped) 32%
3 (Straight Fit) 21%

38 Stimmen

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
1 (Parachute Pants)

Meiner Meinung nach sehr schlechtes Beispiel für Parachute Pants gewählt, kann viel viel besser aussehen und dann auch besser als Jeans sein.

2 (Wide Leg Ripped)

Ich hasse Kleidung mit Löchern; noch vor 20 Jahren wäre sie auf den Müll geworfen worden, aber heutzutage kann man Leuten ja alles aufschwatzen - meine Meinung als alter, weisser Mann…

2 (Wide Leg Ripped)

Ich finde Hosen mit Löchern eigentlich sehr schön. Aber diese eher weniger.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 (Wide Leg Ripped)

Finde diesen straight fit schnitt langweilig und die farbe sieht irgendwie billig aus. Ist die von pull and bear? Dann hab ich nämlich genau die gleiche

Finde alle drei Hosen so mittelmässig, also voll okay, aber nicht wirklich toll.