Was meint ihr Frauen, gefällt euch diese Hose und würdet ihr das auch zur Uni oder Theater anziehen?

10 Antworten

Das ist eine Kleidung für den Fetisch Bereich, den Swinger Club, oder einem Abend daheim zu zweit.

Ich würde diese Hose nirgendwo hin anziehen. Möchte nicht gern der Lacher meines Stadtteils sein.

Ich Kotz 🤢🤮, so was hässliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn du das an hast dazu noch ein ähnliches Oberteil und dich zu Müllsäcken legst kann man dich nicht mehr unterscheiden, dieses Outfit würde ich nur auf einer Müllhalde anziehen, wenn ich mit meiner Umgebung matchen möchte.

Widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Nein.

Du kannst ja mal selbst eine Latexhose den ganzen Tag tragen.

Nach ein paar Stunden bist du so nass drin, als hättest du dir in die Hose gepinkelt. 😁

Durchaus, im Affentheater oder in der Clown Universität könnte ich mir das vorstellen.

Davon abgesehen, das Model ist in Top Form. Hut ab.

ich bin zwar männlich und nicht weiblich aber ich antworte trotzdem mal…

nein digga komplett dumm zieht gescheite Sachen an und das ist nichts vernünftiges sondern irgendwas aus dem Puff ya