Welche Horror Spiele sind zu gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstiges... 67%
Dark Pursuer 33%
Scary Eyes 0%
Bug Dolls 0%
Horror Hospital 0%
Phasmophobia 0%
Five Nights At Freddys - Jumpscares 0%

4 Antworten

Sonstiges...

Ich mag keine Horrospiele und als ich damals gehört habe, dass Death Space vooooolllllll tolllll sein soll, dachte ich mir: Okay, das ist nur ein Spiel und du kannst ihm ja mal eine Chance geben. Als ich ganz am Anfang panisch in den Fahrstuhl gelaufen bin und mich in Sicherheit gewogen habe, um im Anschluß panisch meine Fernbedienung zu suchen bzw. alt+f4, weil das eine Viech die Tür aufmachen kann und ich keine Fluchtmöglichkeit gesehen habe, habe ich die Entscheidung getroffen, dass das nichts für mich ist. :)

SupremeTekk
Beitragsersteller

Hahahaha

Naoki94  17.11.2022, 03:37
@SupremeTekk

Habe bei einem Kollegen noch einmal den Anfang von Resi 7 mit der Rift gezockt und das fand ich nicht so schlimm. Ich habe @home halt einen echt großen TV und vor allem ne gute Soundanlage und alleine fand ich das echt nicht lustig. xD

"Layers of Fear" ist wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) gut. Die besten Horrorgames kommen sowieso eher aus Indiecke

Fand Slender Mann gruselig, aber war auch ein Kind als ich das gespielt habe auf dem Mobiltelefon

SupremeTekk
Beitragsersteller

Ging mir genauso. Slender Man war damals echt gruselig für mich wo ich klein Kind war. Wenn du wüsstest... ich hatte gedacht das Der Slender Man sei existierend. 🤦😂

Gar keins aber wenn das Outlast