Welche hohe Schuhe passen zum Ballkleid?

3 Antworten

Pumps ohne Plateau sehen eigentlich immer gut dazu aus. Sie sollten genau die gleiche Farbe haben, wie das Kleid. Es ist aber oft schwierig genau solche zu bekommen. Weicht die Farbe zu sehr ab, sieht es unharmonisch aus. Dann ist es besser nude-farbene zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde rote Schuhe empfehlen. Das würde zumindest Sinn ergeben.

Allerdings ist das vermutlich irrelevant, da es hier vermutlich nur darum geht eine Scheinfrage zu stellen, um diese Bilder im Internet zu präsentieren. So wie beispielsweise hier:

(Oder hast du das Bild aus dem Internet?)

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Outfit, High Heels)

Ballkleider sind bodenlang, das sieht eher nach einem Abend- oder Cocktailkleid aus. Zu Rot passen meiner Meinung nach am besten silberne Schuhe - schau doch mal bei Zalando :)

Laura2001trans
Beitragsersteller

Ja ist auch Cocktailkleid hatte das vor zwei Jahre auf der Abschluss Feier an