Huhu, ich habe vor c.a einem Monat die Chinchillas von meinem Papa bekommen und habe etwas recherchiert wegen dem fressen,
bevor Fragen kommen der Käfig ist groß genug und sie bekommen auch Auslauf draußen bei uns im Flur mit Beobachtung.
also, meine Chinchillas kriegen seit 4 Jahren so Grünzug mit etwas knabber Kram zwischen sonnenblumenkerne, erbsenchips, Löwenzahn oder was auch das für gelbe Dinger sind aufjedenfall geünzeug und noch anderer Kram dazu packe ich immer Heu damit sie was zum verdauen haben habe ich auch gelesen soll wohl auch wichtig für die fellnasen sein so und meine Frage wäre jetzt ist es super schlimm das zwischen dem Grünzeug Sonnenblumenkerne sind ? Weil halt ein paar dabei sind sie kriegen als Snack natürlich dann mal so klein Kram aber mich würde interessieren ob ich ihnen damit schade, weil ich nicht dazu gefunden habe und ich möchte denen ja kein Leid zufügen sondern nur das Beste
bitte bitte liebe Kommentare ich bin kein Profi ich habe nicht super viel Erfahrung ich weiß nur das sie viel Platz, Ruhe und trinken und essen brauchen und ein sauberen Käfig
liebe grüße
würde dann auch dementsprechend umstellen wenn ich was falsch mache