Welche Hochzeitkleid anziehen?

Schucky504  04.08.2024, 18:49

Was für eine Figur hast du denn?

Darian2012
Beitragsersteller

Also bin Mittel nich dick nich so dünn, bisschen schlank kann man schon sagen

8 Antworten

1 und 2 finde ich beide gleich schön. Jetzt kommt es nur darauf an, ob die kräftigere oder die zartere Farbe besser zu dir passt.

1, 2, und 3 fand ich sehr schön

Ich finde 1 und 2 gut. Beides ist deinem Alter angemessen. Schwarz würde ich nicht tragen, da man es eher zu einer Beerdigung anzieht und weiss hat die Braut an.

Darian2012
Beitragsersteller

Danke für den tipp💖😀

4.würde ich sagen 1 sieht so aus als wolltest du Heiraten und 5 ist was für ganz dünne.