Welche Hobbies habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

was anderes, was? 38%
zocken, online sein 25%
Malen, basteln, kreativ sein 19%
Sport, welchen? 13%
Kochen, backen, etc 6%
mit Freunden/Familie was unternehmen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zocken, online sein

Zocken, auf GF sein, aber auch Sport machen. Ich spiele Tennis, backen mache ich auch gerne, also Kuchen, Brote und Pfannkuchen. Ich bastle gerne, mache Leidenschaftlich zu allem und jedem PP-Präsentationen und bin auch gerne mit meinen Freunden draußen Inliner fahren. Sonst spiele ich Keyboard und bin an meiner Schule in vielen Technik Ags, wie z.B. der Robotik Ag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport, welchen?

Ich mache Leichtathletik und turne. Ich zeichne auch gerne und spiele Klavier

was anderes, was?

Habe mit dem Posaunespielen angefangen und vielleicht kann ich auch bald Theater spielen. Ansonsten ins Café gehen und Rätsel lösen

zocken, online sein

Backen und was mit Freunden unternehmen würd ich auch nehmen. Bin aber meistens Online auf Social Media

Kochen, backen, etc

Ich backe sehr gerne, das Kochen macht mir auch Spaß.