Welche Hindernisse oder Ängste halten dich davon ab, dein volles Potenzial auszuschöpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Faulheit, Disziplinlosigkeit, Angst vor Ablehnung

Seit meinem Unfall vor vier Jahren sitze ich im Rollstuhl und habe ziemliche Angst vor allzu schnellen Abläufen.

Mich halten Schamgefühle zurück mich selbst zu sein. Ich würde schon lange gerne tanzen gehen wollen aber ich schäme mich

Abgelehnt zu werden, von allen.

Aber daran arbeite ich das nur ich alleine mir wichtig bin und mich die Leute die über mich was sagen

Gar keine, von meiner natürlichen Faulheit vielleicht abgesehen.