Welche Herkunft habe ich und wie alt schätzt du mich ein?

4 Antworten

Du bekennst Dich nicht zum Menschsein. Deine Herkunft hat nicht unbedingt mit der Abstammung und Aussehen zu tun.

Trommelst Du für DNA Herkunftsanalysen, ohne zu wissen, dass es nicht genug Daten gibt, vom Friedhof?

Du mußt Deine Mutter anrufen. Normalerweise kostet das 69,- Euro, dazu kommen noch 10,- Euro Versand- und Arbeitsgebühren dazu, Du hast aber, kannst einen Rabattcode später sagen, ergibt eine 10,- Euro Ersparnis. Und das erklärt voll Dein Temprament! Du weisst nicht, ob andere Leute es auch nicht so toll finden.

Weil mich Dein Betrag nicht gefallen hat, bekommst Du keinen Daumen nach oben.

Aber, für mich bist Du voll der Grieche!

Hm....

25 Jahre alt und aus Österreich würde ich mal sagen.

ak1312
Beitragsersteller

falsch

Yoxsm  13.10.2018, 23:49
@ak1312

Erfahren wir noch des Rätsels Lösung???

ak1312
Beitragsersteller

AUFLÖSUNG:
- 22 Jahre
- halb Deutsch
- halb Baske

Europäisch könnt aber auch ein südamerikaner/latino in dir stecken haben ja auch nciht selten ein europäiches aussehen

Anfang bis mitte zwanzig.

ak1312
Beitragsersteller

falsch

ak1312
Beitragsersteller

AUFLÖSUNG:
- 22 Jahre
- halb Deutsch
- halb Baske

Herkunft - wir sind alle nur Sternenstaub, oder meinst Du diese politischen Konstrukte?

Alter - Anfang 20 bis Mitte 20.

ak1312
Beitragsersteller

die politischen Konstrukte. Yes wir sind alle Energie

daZap  14.10.2018, 00:00
@ak1312

Schwierig. Da aber Dein deutsch recht gut ist, behaupte ich einfach mal Du hast nen deutschen Pass.

ak1312
Beitragsersteller

AUFLÖSUNG:
- 22 Jahre
- halb Deutsch
- halb Baske

daZap  14.10.2018, 00:31
@ak1312

Obere Hälfte oder untere Hälfte Deutsch *lach*?

ak1312
Beitragsersteller
@daZap

Untere Hälfte Ghana^^