Welche Herbst Kleidungs-Trends feiert ihr?

5 Antworten

Uggs(fake), lange Mäntel, schwarze höhere boots mit einer längeren socke die oben rausguckt und ich liebe es im Herbst Flechtfrisuren zu tragen

Timberlands immernoch im Trend und sehen gut aus aber auch Regenjacke sind für das Herbstwetter sehr passend und sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim11208
Beitragsersteller

Und was trägst DU im Herbst?

Strickjacke, aber die trage ich alle Jahreszeiten. Es ist mein lieblingskleidungsstück

Ich feiere gar keine Trends, denn die kommen und gehen - manchmal sogar schneller, als man "Trend" sagen kann.

Tim11208
Beitragsersteller

Das Wort Trend sollte eigentlich auch nur ein Platzhalter sein. Wollte nur wissen, was Leute hier so im Herbst tragen wollen. Bin selbst kein Freund von Trends!

oldfashioned66  14.09.2024, 20:37

Ein sehr schönes Kleid. Aber lustig, dass die bei P&C ein Kleid als Midi bezeichnen, obwohl es knöchellang ist.

oldfashioned66  14.09.2024, 21:13
@tanja4711

Das kann gut sein. Aber was soll's? Ich finde das Kleid schon allein deswegen gut, weil es nicht kurz ist.