Welche Hautfarbe hast du?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weiß 66%
Gebräunt 19%
Andere Hautfarbe 6%
Lightskin 3%
Gelb 3%
Rot 3%
Schwarz 0%

6 Antworten

Weiß

Abgesehen davon, dass zwei davon Abstufungen sind, die durch wenig oder viel Sonneneinstrahlung entstehen, und sowohl weiße als POC zB gebräunt sein können.

Weiß

Wäre aus Solidarität aber gerne braun, damit sich so mancher nicht diskriminiert fühlt.

Gebräunt

In Sommer eher gescheckert 😅

Gebräunt

Zumindest leicht gebräunt. Also so ganz "käseweiß" werde ich jedenfalls nie, auch wenn ich mal keinen Urlaub unter Palmen machen würde... 😉

Ein gesunder Teint eben! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß garantiert nicht, diesen Farbton gibt's bei menschlicher Haut nicht.

Ich würde sagen, dass ich im Sommer anders aussehe, als im Winter.