Welche Hautfarbe hättest du gerne?

13 Antworten

Hiii,

Also momentan finde ich meine Hautfarbe super,da ich etwas gebräunt bin.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ich finde meine Hautfarbe so gut, wie sie ist

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

ich bin zufrieden so wie Allah mich erschaffen hat, aber hätte nichts dagegen wenn ich so gebräunt wie meine brüder und mein vater wäre. ich komme aber nach meiner mutter was meine haut und haarfarbe angeht

Hi,

Ich bin denke ich bin zu Frieden mit meiner Hautfarbe. Ich hab mir ja bis her noch gar nicht so viele Gedanken über mein Hautfarbe gemacht, aber Ja wenn ich drüber nachdenke finde ich die schon ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ich bin zufrieden. Du solltest auch zufrieden sein. Papierweiss kann man nicht sein sowas ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧