Welche Haustiere habt ihr so und seit wann?

12 Antworten

Ich habe seit vorletzten Dienstag einen Teddyhamster namens Maxi , als ich ihn kaufte war er 10 Wochen als . Er ist vom Dehner und viele behaupten ja Dehner verkauft kranke Tiere,habe ihn beim Tierarzt abchecken lassen und er ist kerngesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Erste Katze im Alter von 6 Wochen verwurmt, mit Flöhen und krank von der Straße geholt. Im Alter von 2,5 einschläfern lassen müssen.
  • Zweite Katze aus dem Tierheim für die erste Katze als Gesellschaft geholt.
  • Dritte Katze als neuen Freund für katze zwei aus dem Tierheim geholt, nachdem Katze eins starb.

Katze zwei kam mit Katze drei nicht klar. Katze drei kam irgendwann nicht mehr nach Hause, daher haben wir auf eine weitere Katze verzichtet und jetzt ist Katze zwei wieder glücklich.

Ich besitze einen kleinen Hund (8 Monate jung) und zwei Kois.

Der Hund ist seit Dezember 2019 bei mir. Dazu gibt es aber keine interessante Hintergrundgeschichte. War mehr eine spontane Aktion.

Die Kois habe ich seit ca. einem Jahr. Wir haben vor 2 Jahren einen Teich gebaut. Kois waren da natürlich die erste Wahl. 😄

Ich habe seit letztem Jahr eine 12jährige Main-Coonmix. Story dazu ist, dass die Frau eines Kumpels meines Verlobten die Katze gehasst hat, obwohl sie selbst zwei Katzen in die Ehe gebracht hat. Die alte Dame kam überhaupt nicht mit den Katzen klar und als dann noch ein Baby ins Spiel, war es ganz aus. Die sind dann weggezogen und wollten die nicht mitnehmen. Mein Partner hat sie dann (ohne es mit mir abzusprechen) mitgebracht... ich war gar nicht begeistert. Wollte eigentlich zwei Kätzchen ausm Tierheim adoptieren... das hatte sich ja dann erledigt. Die Gute kommt mit anderen Katzen nicht klar, hasst Frauen und ist generell nicht meine Traumkatze.

Jetzt, 8 Monate später, würde ich sie nicht mehr hergeben ^^

Ich habe einen Hund.....und den habe ich vor 7 Jahren persönlich aus Italien aus einem Tierheim aus der Tötungsstation abgeholt...mit Hilfe einer Tierschutzorganisation....seit dem ist er immer an meiner Seite.... LG, Mika

Das ist er .... 💝

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere)