welche hardware?

Delld630  21.08.2023, 00:41

Deutlich schneller in welcher Art Anwendung?

korsad15
Beitragsersteller

gaming! path of exile und Elder scrolls online

2 Antworten

Evtl eine stärkere Grafikkarte. Rtx 2060, RX 6600 (XT).

Dann liegt es mit an der CPU, das diese nicht zum Bottleneck wird.

Ist das der Fall brauchst du neue CPU, neues Mainboard und wahrscheinlich neuen RAM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Dein aktueller Rechner ist schon solide ausgestattet. Wenn du eine spürbare Leistungssteigerung anstrebst, könntest du in Erwägung ziehen, den Arbeitsspeicher (RAM) aufzurüsten. Je nachdem, wie intensiv du deinen Computer nutzt, könnte eine Erweiterung auf 32 GB RAM eine deutliche Verbesserung in der Multitasking-Fähigkeit und der allgemeinen Systemleistung bringen.