Welche Handschuhe tragen unsere Bundesligatorhüter?

7 Antworten

ter Stegen und Neuer tragen den adidas Response Pro, wobei beide nicht das Stangenmodell, sondern Sondermodell, welche es nicht im Handel gibt, tragen.

Weidenfeller, Leno und Trapp vertrauen Modellen der Puma Powercat-Reihe. Sippel absolvierte die letzten Spiele in Puma King Modellen.

Eigentlich hat jeder Bundesliga Torhüter seine speziellen Handschuhe, die nach Wünschen des jeweiligen Profis gefertigt werden und nur selten mit den Modellen, die im Handel erhältlich sind, übereinstimmen.

Naja, das jeder sein eigenen Sponsor hat war mir auch klar. Ich dachte jemand weiß genau die Modelle die zb neuer oder ter Stegen an hat

Da hat jeder seine eigenen Vorlieben und es kommt darauf an welche Firma sponsort.

Ich dachte jemand weiß was das für Modelle sind die zb neuer oder ter stegen tragen

Tbof1  09.02.2021, 09:54

Neuer trägt aktuell die Adidas PREDATOR so wie ter Stegen

Vorher haben beide den ace oder f50 getragen