Torwarthandschuhe riechen übel...Was tun?

2 Antworten

Es ist wie mit Schuhe.Wenn man nur ein Paar hat und nur die trägt dann Stinken schnell die Füße.Gönne dir ruhig mehrere Handschuhe das die,die Du gebraucht hast ordentlich Trocknen können,dann hast Du das Problem nicht.

Jorik10
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht mal Torwart, ich gehe ja nur zum Spaß ins Tor.

Eventuell die Handschuhe in die Waschmaschine stecken? Mein Sohn spielt auch Fußball und wasche alles, seine Handschuhe riechen danach nicht mehr und sie sind auch aus Stretch und Leder