Welche Handgelenkstützen fürs Turnen?

2 Antworten

Kommt drauf an welche du willst, über die Finger auch? Hartschalen? Oder doch liebe härtere normale bandagen? Stützen? Wenn du nicht wirklich nach bestimmten Marken und Modellen suchst sonder einfach nur nach sachen die wirklich die Belastung beeinflussen wirst du auf Amazon fündig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem und bin zum Arzt gegangen- ich konnte nämlich nicht mehr meine Hände bewegen.

Ich bekam kostenlose Bandagen und die haben mir sehr geholfen

Aber wenn du nur für 15€ über Amazon oder...was kaufen möchtest sind vielleicht 15€ etwas wenig