Wie entferne ich die Werbung meiner Goalie schienen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer darauf an, wie es angebracht ist. Bei allem was klebt, ist das richtige Lösemittel entscheidend. Da es sich um den Einsatz beim Eishockey dreht, ist es wohl nichts Wasserlösliches. Versuch mal organische Lösemittel wie Ethanol. Wenn es anders aufgebracht ist (graviert, gelasert o.ä.) kannst du vermutlich nicht viel machen.

TamasBaricz
Beitragsersteller

Ja ist leider gelasert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, ich glaub ich kauf mir dann so Padskinz und kleb das dann halt ab