Smartphone an Flugzeug Fenster befestigen?

2 Antworten

Handy rein und Sonnenschutz runterziehen

daniell0013
Beitragsersteller

mh danke... klingt im ersten Moment Logisch, aber keine Ahnung ob es wirklich fest an einer Stelle sein wird und nicht verrutscht bei Start und Landung ...

Nimm dir Klebeband mit. Viel Klebeband. Oder wie jannis gesagt hat, falls es geht, einfach Handy vors Fenster stellen und den Sonnenschutz runter ziehen. Geht aber nicht bei allen Flugzeugen musst du ausprobieren

daniell0013
Beitragsersteller

Aber ist das nicht Sachbeschädigung wenn ich da Klebeband ans Fenster klebe? xD

daniell0013
Beitragsersteller
@Leonieeee2005

Diese Idee hatte ich auch, aber ob die Lufthansa Mitarbeiter dort so streng sind... ./

Corinna2015  12.08.2021, 06:39
@daniell0013

Echtes Tesafilm von der Firma Tesa fällt nicht so auf, weil es durchsichtig ist, und lässt sich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl rückstandsfrei von Fensterscheiben wieder entfernen.
Wurde bei uns häufig erprobt mit selbstgebastelten Fensterbildern und Deko am Fenster.