Gibt es eine kamera wie die GoPro die man an seine stirn befestigen kann mit einem band oder so?

1 Antwort

Eine Kamera benötigt eine Halterung, wenn sie freihändig verwendet werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kamera (Go Pro Hero 2 mit mindestens 100g Gewicht) gut an eine Stirnband oder dergleichen befestigt werden kann und die Aufnahmequalität nicht beeinträchtigt.

verreisterNutzer  20.05.2018, 13:10

wie machen das dann die ganzen leute die in ihren autos sitzen und alles freihändig aufnehmen..