Welche Händler in Deutschland führen Schwan Cosmetics?

1 Antwort

"Heute werden alle namhaften Kosmetikmarken der Welt mit Eyelinern, Wimperntuschen und Lippenstiften beliefert. Die Kunden verkaufen diese dann unter ihrem Markennamen weiter."

http://www.t-online.de/regionales/id_60788228/mit-kosmetik-aus-franken-zum-weltmarktfuehrer.html

D. h., die Marke "Schwan Cosmetics" findest du nicht als Eigenmarke in Deutschland.

Cherry727
Beitragsersteller

Schon mal vielen Dank für den Link...also bleibt mir im Endeffekt nichts anderes übrig als im Drogeriemarkt alle Produkte darauf zu überprüfen welcher Hersteller drauf angegeben ist?

Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Liste dazu o.ä.

Kennt denn einer eine "Eigenmarke", die von Schwancosmetics hergestellt wird?

LG Cherry