Welche Haarspange für ein Mädchen ist hübscher?

Rosen 78%
Marienkäfer 22%

9 Stimmen

5 Antworten

Kann man nicht vergleichen.

Die Marienkäfer sind so für ganz kleine Mädchen mit so 2-8 Jahren für den Alltag.

Die Rosen sind eher für so Mädchen mit 8-12 Jahren oder auch erwachsene Frauen mit so 20-40 Jahren für spezielle Anlässe wie Erstkommunion, Hochzeit, Schützenfest, oder so.

Marienkäfer

Für ein Kind sind die Marienkäfer schöner, für ein junges Mädchen sind die Rosen schöner, für eine reife Dame sind auch die Rosen als Haarschmuck eher nicht geeignet.

Rosen

Das hängt ein bißchen vom Anlaß ab.

Aber die Rosen finde ich schöner.

Lieben Gruß 😊

Marienkäfer

es kommt auch auf das Alter des Mädchens an

Rosen

Mädchen im Sinne von weiblichem Kind?

Die Rosen sind ausgefallener und als Geschenk sicher deshalb besser geeignet - ausserdem passen sie auch für ältere Mädchen oder junge Frauen mit einer romantischen Ader.