Welche Haarschnitte mögen Jungs an Mädchen?

7 Antworten

Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

Mag bei Mädchen entweder richtig lang Haare bist mindestens mitte Rücken, oer richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer. Die Längen dazwischen nicht so.

123Melon123
Beitragsersteller

Mitte rücken

Du hast dich nicht so zu stylen wie es anderen gefällt, sondern wie es dir gefällt. Anpassung an die Meinung anderer ist IMMER zum scheitern verurteilt.

Bevor sich jemand rausnehmen darf was an dir gut oder schlecht ist musst erst du selbst mit dir zufrieden sein.

Welche Frisur möchtest du den selbst haben?

Mach dir doch einfach die Frisur die die selbst haben möchtest, glaube es gibt bei Jungs für alle Frisuren Fans.

Ich finde ja braun schön, aber als Frisur so mitellang(bis zur Brust etwa) gebunden oder offen ist egal, aber wenn gebunden finde ich so kleine Strähnchen die so "herumhängen" sehr schön, war glaube ich sehr schlecht beschrieben

Cool, mag Haare in blond und bunt bei Mädchen voll gerne, blaue Spitzen vorne klingen echt cool!

Am liebsten mit kurzen Haaren!

Wenn du Rezo magst könntest du dir die gleiche Frisur wie er machen lassen, glaub die würde auch bei Mädchen cool aussehen!

123Melon123
Beitragsersteller

Hey, klingt gut! Ich binn auch bi also könnte es für die Mädels ja nice sein ;)

dreamingboyyy  26.04.2022, 22:20
@123Melon123

Und es gibt auch Jungs die kurze Haare mögen. Wie lang sind deine Haare denn jetzt?