Welche Haarschnitte machen das Gesicht optisch runder/voller?

1 Antwort

Jau ein Bob Cut ist eine gute Wahl um das Face runder wirken zu lassen. Sieht man ja oft auch Bildern auch so :-)

Andere Optionen sind ein welliger Lob (Long Bob), voluminöse Locken oder sanfte Wellen. Ponyfrisuren, insbesondere ein gerader Pony oder ein seitlicher Pony, können ebenfalls helfen. Musst du mal ein bisschen rumprobieren, gibt auch Apps mit denen du das "simulieren" kannst.