Welche Haarlänge ist das beim Friseur?

2 Antworten

Hallo! 🤗

Ich würde es einfach als etwas länger als Schulterlang bezeichnen.

Im Zweifelsfall einfach mir den Händen sie Länge, die du haben möchtest, zeigen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 💕

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

klara82617
Beitragsersteller

geht aber ums haare färben da gibt es ja je nach länge unterschiedliche preise

Zeig dem/der Friseur*in einfach die Länge mit den Händen an.

LG

klara82617
Beitragsersteller

geht aber ums haare färben da gibt es ja je nach länge unterschiedliche preise

Lucifersdemon  26.06.2023, 22:41
@klara82617

In dem Falle wirst du den längenzuschlag zahlen müssen, falls du darauf hinaus willst.