Welche haarfrisur passt mir zu diesem Kleid wenn man ein rundes Gesicht hat? Wäre für den abiballl?

3 Antworten

Wenn du Zeit und etwas Talent hast fände ich die alle Mega:

Bild zum Beitrag

Mein Favorit:

Bild zum Beitrag

Übrigens, das Kleid ist Wunderschön! 🤩

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)

Schonmal nen Messy Dutt probiert? Würde 2 Strähnen vorne raushängen lassen und hinten dann eine Strähne flechten, Messybun machen und die geflochtene Strähne rum wickeln. Die zwei Strähnen vorne schmeicheln deinem Gesicht.

LG

Hochsteckfrisur mit ein paar langen Strähnen, die beim Gesicht herunterhängen.