sieht dieses Gesicht ziemlich asymmetrisch aus und welche Frisur passt besser zu diesem Gesicht?

3 Antworten

Nachdem es ein grosses Gesicht ist, passen längere Haare besser dazu.

Das Gesicht ist nicht sehr asymmetrisch. Du könntest mal deine Augenbrauen in Form zupfen und längere Haare ausprobieren.

Du hast leichte locken / leichtes welliges Haar, einfach ein bisschen länger wachsen lassen und dann passt das gut zu dir.

Du bist ein schöner Mann.