Welche Haarfarbe mögt ihr am wenigsten bei Frauen?

6 Antworten

Hallo

Also wenn es um sexuelle Attraktivität geht, dann finde ich weiss / grau am wenigsten attraktiv.

Aber vom Schönheitsaspekt aus, ist weiss trotzdem schön, dafür die gefärbten egal welche Farbe) nicht

Kurze Haare finde ich auch ganz schrecklich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Warum haben alle was gegen schwarzhaarige? mein erster crush hatte schwarze Haare…

ich mag lila nicht so gerne und Regenbogen gefärbt ist auch ned so toll, aber kommt auch auf die Person drauf an

Pechschwarz und Rot(blond) mag ich nicht.

STURMT1GER  04.07.2023, 19:03

Als Latina hat man bei dir gar keine Chance, he?

SirSulas74  04.07.2023, 19:08
@STURMT1GER

Tatsächlich nicht, liegt aber nicht an der Herkunft. Meine eher gefärbte Haare bei Weißen.

Rothaarige - also Ginger gehen gar nicht.

Blau, grün, lila... All diese "Experimente"

Und:

😳 Schwarz? Schwarze lange Haare sind toll, TE!