Welche Haarfarbe ist besser: ManicPanic oder Headshot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das steht doch alles im Internet ;) Manic Panic sind 118 ml für umgerechnet 11,34€ (auf der Manicpanic Webseite), bei Headshot sind es 150 ml für 6,90€ (Headshot Seite). Ob und wo es die billiger gibt habe ich nicht recherchiert.

Soweit ich weiß hält Manic Panic länger, wenn das ausschlaggebend für dich ist. Ich habe aber von beiden Farben ausschließlich gutes gehört, wobei Headshot oft mit Directions verglichen wird und Manic Panic eher mit professionellen Tönungen.

ManicPanic würde ich sagen!