Welche Haarfarbe hat Elizabeth Gillies?

2 Antworten

Hey,
sie hat sehr unterschiedliche Haarfarben einmal hatte sie schwarze Haare dann dunkel braune Haare mit Türkisen Strähnen, Dann mit weißen Strähnen, Dann mit dunkel Blauen Strähnen und einmal hatte sie auch so Lila/Pink dunkel Blaue Strähnen (man sieht eigentlich das es gefärbt bzw. getönt wurde, weil es bei Victorious wurden manche Strähnen immer blasser und bei einer Folge konnte man ihre eine Strähne von hinten sehen und da hat man gesehen das sie es gefärbt bzw. getönt hatte. Auf jeden Fall hatte sie auch ein etwas helleres Braun noch und Blond. Und ich glaube das sie auch eine Marangoni Braun Haarfarbe hatte :)

Bild zum Beitrag

Liz ist in der obersten Reihe, die 2. von links

also das ist ihre natürliche Haarfarbe, jz grad hat sie aber einen Blondton

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Nickelodeon, Nick)  - (Haare, Nickelodeon, Nick)