Welche Haarfarbe habe ich?

5 Antworten

Diese Farbe würde ich als Dunkelblond bezeichnen, könnte aber auch rot oder schwarz sein, ich sehe keine Farben bloß unterschiedliche grau Töne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sowohl Mann als auch Frau benennen deine Haarfarbe als dunkelblond.

Aber ist es nicht vollkommen egal, wie sie genannt wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelblond. Wird fälschlicherweise oft als braun betitelt. Die korrekte Bezeichnung ist das aber nicht.

Die Haare wirken auf dem Bild etwas rötlich. Rötliches Hellbraun, könnte man sagen, oder dunkles Rotblond.

Deine Haarfarbe ist mittelblond gold. Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Wella Koleston perfect and me.

 - (Mädchen, Haarfarbe)