Welche Haar und Augenfarbe ist das?

3 Antworten

Deine Haarfarbe ist hellblond rot gold. Sie passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe.

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die in verschiedenen Helligkeitsstufen und Grüntönen imponieren und die durch honigbraune und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden.

Deine Iris wird von einem prominenten, tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Blonde Haare, grüne Augen. Ja, ich finde die Kombination schön.

Meiner Meinung nach sind deine Haare immernoch hellblond und deine Augen grün mit einem Stich hellbraun. Ich finde diese Kombination sehr schön.🤩

LG