welche guten Themen gibt es für den Informatik Unterricht?

3 Antworten

Hambkommt darauf an villeicht die geschichte/ Verlauf der programiersprachen von c+ -pyton etc ?

oder Hardware währe auch nice

oder ein crashkurs über das webseiten erstellen

es waren zu wenig infos inndeinem text

lg

Beschäftigte dich mal ein wenig mit dem Thema künstliche Intelligenz. Es ist sehr spannend, es gibt noch viel zu erforschen, aber gleichzeitig weiß man schon einiges. Genau das richtige für Fallbeispiele, Experimente und Aufgaben am Computer.

L.G Psychologylover

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne bei wissenschaftlichen Fragen 🙂

Kommt stark auf das Niveau des Unterrichts an. Algorithmen und Datenstrukturen sind immer ein Highlight.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung