Gute Serien mit lesbischer Beziehung (oder allgemein)?

8 Antworten

Wenn Dein Englisch okay ist, dann kann ich Dir diese hier absolut empfehlen: https://en.wikipedia.org/wiki/Sugar_Rush_%28TV_series%29

Leider nicht sehr bekannt in Deutschland. Ich finde sie extrem lustig, schräg, aber die Gedanken und Gefühle der Hauptdarstellerin sehr realitätsnah. Übrigens: es geht zwar um Teenager, die Serie selbst ist aber nicht unbedingt für Jugendliche (empfinde ich zumindest so). Die Probleme und Entwicklungen dort haben jedenfalls nichts mit dem Alter zu tun. Und ich habe die Schulzeit auch schon lange hinter mir und finde die Serie immer wieder großartig!Viele Grüße!

pretty little liars vielleicht? da ist halt eine der vier hauptdarstellerinnen lesbisch

faking it

und natürlich orange is the new black

Santana und Brittany aus Glee. :D
Werden jetzt aber leider nicht soo oft gezeigt

Faking it 😉🙈

Arwen05
Beitragsersteller

Hi, ich habe mir die Serie mal angeschaut und habe jetzt bis zum Ende der zweiten Staffel gesehen. Die Serie hat mich echt überzeugt und ich finde sie super! Freue mich schon auf die dritte Staffel in drei Tagen. ;)
Vielen Dank für deine Antwort. :)

Arwen05

Rihannanavy1  12.03.2016, 21:22

Bitte gerngeschehen 😊 freut mich dass es dir so gefällt! Weiterhin viel Spass 😉