Welche guten girls love anime gibt es auf crunchyroll?

3 Antworten

Hoshikuzu Telepath (internationaler Titel: Stardust Telepath).

Das Ding ist ein Juwel. Ein Alien-Mädchen kommt auf die Erde und gründet mit ihren Mitschülerinnen einen Astronomieklub.

ich hab den Anime einer lesbischen Freundin empfohlen (die absolut nichts mit Anime zu tun hat) und sie liiiiebt es

  • Citrus
  • i'm in love with the villainess
  • adachi and shimamura
  • The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)