Anime?

3 Antworten

Weiß jetzt nicht wegen Synchro und Crunchyroll aber:

  • Youjo Senki/ sage of tanya the evil
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • I'm Standing on a million lives
  • So I'm a spider so what
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Isekai Ojisan
  • Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!
  • Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu
  • The Wrong Way to Use Healing Magic
  • The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior
  • The Great Cleric
  • The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too
  • My Instant Death Ability is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me!
  • Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs
  • (No Game No Life)
  • ....

Alle Isekai und Action

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Keine Ahnung das mit Synchro kann aber Mushoku Tensei sehr empfehlen als Isekai

The Kingdoms of Ruin, Action

To your Eternity, Action

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mushoku Tensei

Story : Der Protagonist ist ein 32 Jähriger Mann, der von der Gesellschaft immer abgewiesen wird. Keiner will ihn. Er sieht ungepflegt aus und verfällt in Depressionen. Und schirmt sich immer mehr ab. (erste Folge) wird er vom Truck-Kun ins Jenseits befördert.

Er wacht in einer neuen Welt auf als Baby. Allerdings hat er alle Erinnerungen und darf als Baby damit klar kommen. Jedoch hat er eine Familie die ihn liebt und kann langsam (aber auch schwer durch soziale Ängste) ein neues Leben aufbauen mit höhen und tiefen.

Im laufe der Story passieren viele Dinge. Emotionale Tiefe . Auch Gewalt . Am Anfang scheint der Protagonist etwas pervers zu sein, aber man darf nicht vergessen das er in seinem alten Leben nie eine Freundin/Frau hatte wo man hätte etwas ausleben können.

https://www.youtube.com/watch?v=k5VxfJpzy1Q