Welche Gute Frage User befindest du am symphatischsten und attraktivsten?

5 Antworten

Den Totenprinz.

Geiler Typ hab ich gehört und mies kompetent der Bre.

TierLieber13  17.02.2024, 16:15

Hahaha

Da gibt es mehrere. Hier sind viele die ich kenne und sie kennen wiederum mich. Aber einen einzigen kann ich so nicht nennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Also es gibt zwei oder drei User,die ich sehr sehr sehr sehe sympathisch und nett finde.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich hege hier keine Sympathie für andere User, weil ich niemanden näher kenne.

Ist aber auch nicht unbedingt gewollt, da ich unverbindlichen Internetfreundschaften ohnehin sehr reserviert gegenüber stehe.

dein0nkel, eine wahre Schönheit 😍😍

emxn0  19.05.2024, 15:49

gehört nur dir🤭

prettyberry  19.05.2024, 15:49
@emxn0

Sowieso aber wehe du zerstörst wieder mein Lieblingsanblick 😾