Welche gute Fertig Currywurst gibt es zu kaufen?

4 Antworten

Gar keine, aber zum Glück ist Currywurst sehr einfach zuzubereiten. Einfach Bratwürste guter Qualität kaufen, diese kreuzförmig einschneiden, mit etwas Öl in einer beschichteten Pfanne knusprig braten, bis sie auch innen schön durch sind und anschließend mit reichlich Ketchup, Currysauce und Currypulver servieren. Fertig. Das mache ich dir in 10 Minuten. Oder 20, wenn man die Zutaten erst einkaufen muss.

Die "Curry-King" gehen so "zur Not" mit Note 4 durch. Keinesfalls die ähnlichen von den Eigenmarken der Rewe und so weiter nehmen- die sind Gift.
B e s s e r s e l b s t m a c h e n ... Ist nicht schwer 😂

Gar keine! Fertiggerichte sind niemals "gut" und Currywürste schon gar nicht. Das ist eine völlig ungesunde Ernährung.

Hoegaard  03.11.2023, 10:56

Der Avocadomatsch der Frauenernährung dürfte ähnlich viel Fett enthalten.

verreisterNutzer  03.11.2023, 10:59
@Hoegaard

Was haben Avocados mit Frauen zu tun? Pflanzliches Fett ist gesünder als tierisches. Das solltest du wissen.

Hoegaard  03.11.2023, 11:15
@verreisterNutzer

Früher hieß es "Wenn man beim Schielen erschreckt wird, bleiben die Augen so stehen", heute heißt es "Pflanzliches Fett ist gesünder als tierisches".

verreisterNutzer  03.11.2023, 11:16
@Hoegaard

Aha! Du scheinst zu glauben, dass du es besser wüßtest! Hast du wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Augen verloren?

Sind alle Müll. Aber die von Gutfried ist meiner Meinung nach qualitativ die beste.