Welche günstige Krankenkasse?

4 Antworten

die GVK sind fast alle gleich. ich empfehle die die Techniker Krankenkasse da bin ich zeit ich 18 Bin und bin sehr zufrieden. Kannst du ja mal vergleichen einige Punkte sind die besser als andere anderen.

BKK Bahn kann für Bahnmitarbeiter günstiger sein das kann ich nicht sagen . Wir haben hier vor meiner Haustür Merck Chemie ist aber eine geschlossene BKK Merck GKV nicht offen.

guck Stiftung Warentest und Krankenkassenvergleiche an. Selbst die günstigste bringt nichts, wenn du am Ende viele Kosten selbst tragen darfst.

Ne Freundin und ich müssen beide halbjährlich zur Mammographie. Sie darf trotz Überweisung immer zuzahlen, ich renn mit Überweisung hin und zahl nichts.

...das kannst du eigentlich nur selbst rausfinden, indem du die Leistungen

verschiedener KK vergleichst die du in Anspruch nehmen würdest.