Welche Gruppenspiele kennt ihr? :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die reise nach jerusalem ,eine schüssel voll wasser machen und einige äpfel rein und schwimmen lassen ,dann müssen die kinder ohne hände die äpfel mit dem mund raus holen ,eierlaufen ,wenn das wetter gut ist ,völkerball ,was bin ich ,mit gebärdensprache und die kinder müssen es eraten , eine lehre flasche voll papierschnipsel stopfen und die kinder müssen sie mit einem stift wieder raus pulen ,wer zuerst fertig ist hat gewonnen ,es gibt so viel und hoffe es ist schon mal was dabei . alles gute und viel spass :)

user2186
Beitragsersteller

danke für die mühe aber das sind leider spiele davon hab ich schn 30 seiten -.- wobei ich das mit dem papier nicht gekannt hab:) kennst du umgekerte reise nach jerusalem man hat am anfang viele stühle und nimmt dan immer mehr weg :) um einiges besser :)

Werwolf ist ein gutes Spiel, man muss aber mind. zu 5. sein, sonst ist es lw.

user2186
Beitragsersteller

werwolf is echt ein gutes spiel aber wie will man wilde kieder dazubringen ruhig zu sein ,nicht zu spicken und das niemand gemobt wird dazu denke ich das sie nicht kompliezeit genug denken :) Ps kennst du real-live werwolf ?

lisabisa  24.11.2012, 22:33
@user2186

Glaub nicht, das Kartenspiel ist doch Real live? XDD

user2186
Beitragsersteller
@lisabisa

man spielt es mit den normalen karten nur das es meistens die letze runde ist und ein tag z.b. 1 stunde lang ist un man in der zeit igw anderes macht die werwolfe bestimmen aber in der zeit ein opfer und sagen es und die seherin kann dann nach jemanden seine karten anschaun einfachso halt aber nur eimal und der letzte werwolf kann dan jemanden antippen und der muß dan tot umfallen :) ...