welche gründe könnte es geben wenn die ex die schlus gemacht hat die neue beziehung verschweigen versucht?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe bist Du derjenige, von dem sich Deine Ex getrennt hat. Nun hat sie wohl jemand Neues, macht dies aber noch nicht öffentlich.

Mögliche Gründe:

  1. Es geht Dich schlicht und ergreifend nichts an, weshalb sie es vor Dir nicht öffentlich macht.
  2. Sie macht es noch vor niemandem öffentlich, weil sie es einfach noch für sich behalten möchte - aus welchem Grund auch immer.

Dragonball99300
Beitragsersteller

aber wäre ich über mein ex hinweg, wäre es mir egal ob er das sieht oder nicht

JustASingle  10.02.2023, 19:42
@Dragonball99300

"Man" will das nicht zwangsläufig. DU willst es. Aber nochmal: Es geht Dich nichts an. Es gibt verschiedene Gründe. Ich habe Dir zwei mögliche Gründe aufgezeigt.