Welche Gründe kann es haben das ein Junge mich auf whatsapp kommplett ignoriert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Junge dich respektive deine Nachrichten derart konsequent und derart lange ignoriert, dann kommt wohl nur ein einziger Grund in Betracht und das wäre ein nicht mehr vorhandenes Interesse an dir. Eventuell käme auch noch eine Freundin in Frage welche verrückt spielt, wenn der Junge sich mit anderen Mädchen abgibt. Das alles sind aber nur Spekulationen und so gesehen, spreche den Jungen doch mal an um zu erfahren was los ist und vielleicht bist Du dann auch klüger.

JZG22061954  12.11.2015, 16:33

Danke fürs Sternchen.

Vill hast du irgendetwas gesagt was er falsch aufgenommen hat. Ich würde mich mit ihm treffen und mit ihm reden unter 4 Augen.

Naja vielleicht nervst du ihn ja in der Schule oder hast eventuell ihn irgentwie "verraten"

Er hat möglicherweise die letzten 3 Jahre nicht mehr auf sein Handy geschaut weil er zur Besinnung gekommen ist und anstatt stundenlang sinnlos rumzudaddeln etwas aus seinem Leben gemacht!