Welche Gründe hast du, um Morgen wieder aufs neue aus deinem Bett aufzustehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigl keine.

Vllt meine mutter, die mir sonst Ärger gibt, dass ich noch im Bett liege.

Ansonsten würde ich liegenbleiben.

Cat13451  29.05.2024, 10:38

Danke für den Stern❤️❤️❤️

Der Gedanke das Radio lauft aufzudrehen und durch die Wohnung zu tantzen um meine Familie aufzuwecken.

Tisiphone71  26.05.2024, 22:57

Ich freue mich auf den Tag und darauf, was er mir bringt, ganz einfach. Irgendetwas Schönes, Interessantes, Spannendes oder Berührendes passiert immer. Die Arbeit, mein Pferd, das Tanztraining, eine Salsa-Party am Wochenende, zwei niedliche Igel, die ich nachts im Garten beobachte, das Abendessen mit meiner Tochter usw. usf. Fülle dein Leben mit Dingen, die du gerne tust, freue dich an den kleinen Sachen, und du kannst es gar nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen.

Solange ich nicht meine Überlebensinstinkte besiegt und mich dazu durchgerungen bekomme, mich zu erlösen, versuche ich die vorhandene Substanz zu erhalten/mehren, weil sich die Lebenssituation sonst bloß verschlimmert. Von Motiviertheit kann aber insofern nicht die Rede sein.

Joa also erstmal ich gehe noch in die Schule, also natürlich, dass ich weiß ich muss gleich los zur Schule. Bin auch keiner der oft schwänzt oder so, da es eigentlich ganz entspannt ist. Am Wochenende stelle ich mir manchmal sogar nen Wecker um früher aufzustehen und mehr vom Tag zu haben. Zocke dann meistens den ganzen Tag mit paar Freunden. Und ja sagt was ihr wollt, dass das traurig ist usw. Aber wenn die Freunde recht weit weg wohnen ist das einfach die beste Möglichkeit auch miteinander zu reden. Also wirklich aus dem Bett am Wochenende bekommt mich die Vorfreude auf den Tag