Welche großstädte sind am schlimmsten mit baustellen Nach Berlin?

2 Antworten

Karlsruhe ist schlimm. 10 Jahre lang wurde eine U-Bahn in der Innenstadt gebaut. 5 Jahre lang ein Straßentunnel für Autos. Jetzt werden die oberirdischen Schienen rausgerissen und die Fußgängerzone neu gestaltet. Hinzu kommen der Neubau des Landratsamtes, eines Peek& Cloppenburg und des Staatstheaters.

Augsburg war letztes Jahr auch eine riesige Baustelle. Am allerschlimmsten ist aber natürlich Stuttgart 21!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung