Welche Größe soll ich bei Eskadron Halftern nehmen?

2 Antworten

Die Größen sind genauso wie bei anderen Halftern auch, sie haben lediglich andere Bezeichnungen!

P1 = Shetty, P2 = Pony, VB = Vollblut / Cob / Kleinpferd, WB = Warmblut / Full, WE = Warmblut Extra, Kaltblut

Wenn dein Pony Größe Cob trägt, dann brauchst du VB. Allerdings weiß ich ja nicht wie der Kopf von deinem Pony ist, kann auch sein dass du evtl. P2 brauchst.. einfach ausprobieren! :)

Jacky149
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! ;'D

branalind28200  23.12.2014, 13:27
@Animalpeace68

Was soll an meiner Antwort denn nicht richtig / hilfreich sein?

Auch nummierte Größenangaben sind nicht anders als ich es aufgezählt habe, nur dass sie eben mit Nummern bezeichnet sind..^^

Jacky149
Beitragsersteller
@Animalpeace68

Für mich war sie hilfreich, ich habe jetzt das passende Halfter Dank branalind28200! -.-'

Cop oder Araber. Grösse 2

whoopypoo  07.02.2015, 12:56

Du meinst wohl Cob. Und die Größe Araber gibt es nicht. Höchstens Vollblut (Vb) das ist aber die selbe Größe...