Wo gibt es coole Klamotten in Kindergrößen?

3 Antworten

Bei Wöhrl zum Beispiel oder H&M. Eigenltich in fast allen Bekleidungshäusern. Und mit 12 muss man echt noch keine erwachsenenklamotten tragen. Dadurch wirst du auch nicht älter.

paupaulchen
Beitragsersteller

:D Ja.. Stimmt! Aber ich leg halt großen Wert auf mein Äußeres und ich würde gerne das kaufen, was mir gefällt. Nur leider sind das immer "Erwachsenenklamotten"!

jack and jones

paupaulchen
Beitragsersteller

Ich bin weiblich..

Guck mal unter www.monster-in-your-bed.de. Das ist mein Onlineshop, eigentlich für coole Jungs. Bei mir kaufen aber auch ganz viele Mädchen. Ich drucke die Sachen selber per Handsiebdruck, so lässt sich bestimmt auch was mit der Farbe machen.

Ganz liebe Grüße

Cordula O'Brien Monster in your bed