Welche Größe für Tattoo auf Oberschenkel?

5 Antworten

Es muss dir gefallen und wenn du mit dem Motiv in der Größe glücklich bist, dann muss es nicht größer sein.

Ich hatte auch schon Tattoos, bei denen ich auch bei der Größe eine genaue Vorstellung hatte... bis das Stencil aufgetragen/die Vorlage angehalten wurde und ich gemerkt habe, dass die ursprünglich gedachte Größe für mich nicht funktioniert. Du könntest mit temporären Tattoos testen, ob dir das Motiv so gefallen würde. Der Tätowierer wird dir vermutlich auch mehrere Größen zur Auswahl geben. Manchmal muss man etwas einfach vor sich sehen, um die richtige Entscheidung treffen zu können, weil einem die Erfahrungen und Geschmäcker anderer nicht viel bringen ^^

Ich persönlich finde es eine komische Grösse. Entweder ein grösseres, oder kleineres.

Aber schlussendlich muss es dir gefallen, nicht uns oder dem Tätowierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Guten Morgen

Es ist schon klein aber ehrlich gesagt ist das doch egal wenn es dir gefällt ;)

Ich würde es halt aber eher ziemlich oben platzieren und nicht mitten auf den Oberschenkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Was wie und wo platziert wird ist ganz allein DEINE Entscheidung.

Ich habe auch schon den Fehler gemacht und den Tätowierer "machen lassen". Ich bereue es zwar nicht direkt, wäre aber etwas glücklicher, wenn ich meine Wünsche durchgesetzt hätte.

Das kann dann wahrscheinlich schon recht verloren aussehen.