Welche Größe für Korrekturband der COMMODORE SQ 1000?

2 Antworten

Ich habe nun ein passendes Korrekturband gefunden, und zwar das Farbband / Korrekturband für Sharp PA W1410. 8mm x 150m schwarz druckend Carbon auf ebay von druckstdunur. Es passt perfekt auch für die Commodore-Maschine.

aliceoutofspace
Beitragsersteller

Entfernt aber leider nicht meine neue Tinte.... xD

Die Korrektur bänder sind nur in Kombination mit die richtige Farbbänder zu brauchen. Es gibt Farbbänder mit Tinte, die sind nicht geeignet und Farbbänder mit Plastik band mit Kohlenstoff s.g. "C" Bänder. z.b. Gruppe 133C und dann Funktioniert es.