Welche Größe brauche ich(femal)?

4 Antworten

bei krasser stoff kannst du eine Größe auswählen und dann siehst du dort an welcher stelle das shirt welche maße hat. nimm dann einfach eins deiner shirts dass dir gut passt und miss an den gleichen stellen, dann kannst du ganz einfach vergleichen was dir am besten passt:)

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die T shirts bei krasserstoff relativ klein ausfallen vor allem die Damen Größen deshalb bestelle ich mir immer Männer m

Probiere es dort doch einfach an. Dafür gibt es Umkleiden :D

ylvi100
Beitragsersteller

das ist eine internetseite, krasserstoff hat nur ein online shop und keine läden

schleichgirl  11.12.2015, 14:13

Nun gut. Ich würde M nehmen.

Ja miss mal ab oder frag den verkäufer👍.

Lg Max