Hilfe, Bustier bringt nichts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, nachdem ich nicht genau weiß wie deine Brust aussieht würde ich in ein Unterwäsche-Geschäft gehen und dich beraten lassen. Die wissen am besten was für dich passt (:

Vanillacake03
Fragesteller

Hey :)

Ja, vielleicht wäre das mal eine gute Idee, danke für die Antwort!

Es gibt doch so wattierte "Einlagepads". Kann man zum Beispiel in den Bikini legen oder halt in nen Bustier...

Vanillacake03
Fragesteller

Ich werde mal gucken, danke :)

Es gibt Bustiers, die Einlagen drinnen haben bzw eben einen dickeren Stoff vorne, damit man nichts durchsieht. Du musst dich einfach mal umschauen.

Vanillacake03
Fragesteller

Ah ok, danke :)

Sind das denn dann solche schicken Frauenbustiers oder gibt es auch "ganz normale" für Teens? Und finde ich finde ich die nur in Fachläden, b.z.w Unterwäschegeschäften oder sind die so ziemlich überall zu finden, weißt du das?

Ich denke du hattest bisher bloß die falschen Busties an!
Oder Sportbh's glaub mit bei einem guten ist entweder einbissen Watte what ever da vor oder der Stoff dick genug das die Brustwarzen sich nicht abdrücken.

Wenn es nur darum geht das man die nicht sieht, könntest du auch einen Bikini tragen mit entsprechenden Oberteil

Eigentlich bringt da nur ein  Bh wirklich was :/

Vanillacake03
Fragesteller

Ok.

Das Problem ist nur, mir würde gerade mal vielleicht 65 aa passen, da würde ich mich aber nicht mit wohlfühlen :-/ aber danke für die Antwort :)

Vanillacake03
Fragesteller
@Vanillacake03

Wenn ein BH, würdest du an meiner Stelle, wenn mir gerade mal so 65 aa passen würde, einen in dieser Größe kaufen, oder doch einen in 65/70a? Problem ist ja, viele haten andere mit solchen Größen, weil sie eigentlich keinen BH bräuchten (also aa oder sogar aaa)

Steht aa/a/b/... eig für die "Formgröße" (xD) ?